12

Messestand der APV-Zertifizierungs GmbH und Giveaways

Die APV-Zertifizierungs GmbH präsentierte ihre Zertifizierungs-, Prüfungs- und Seminarleistungen für den Bereich Gesundheitswesen auf der RETTmobil 2018, der Europäischen Leitmesse für Rettung und Mobilität.
Dafür entstand dieser flexible Messestand. Er besteht aus zwei Wandelementen, die sowohl L-förmig aufgestellt (oben) wie auch einzeln (unten) bei weiteren Messen verwendet werden können. Zusätzlich wurden zwei Roll-Ups produziert. Die bedruckten Counter dienen zugleich als Transportkoffer für die Wandelemente.

Als Giveaways gab es Lunchboxen für Rettungssanitäterinnen und -sanitäter sowie Gutscheine im Lesezeichenformat.

Leistungen: Entwurf und Gestaltung, Reinzeichnungen für großformatigen Digitaldruck, Offsetdruck und Siebdruck.