Infostand und Flyer Ausbildung im Landkreis Kassel

Der Landkreis Kassel  präsentiert seine Ausbildungsangebote mit diesem Infostand bei Veranstaltungen in Schulen. Als zuverlässiger und familienfreundlicher Arbeitgeber bietet er fundierte Ausbildungen mit Zukunftsperspektiven.
Am Infostand geben Auszubildende des Landkreises Kassel interessierten Schülerinnen und Schülern Auskunft über ihre Erfahrungen.
Der Flyer bietet einen ersten Überblick über die Ausbildungsmöglichkeiten. Die Informationsblätter erläutern die Voraussetzungen, den Inhalt und den Verlauf der jeweiligen Berufsausbildung.

Infostand und Flyer entstanden 2015 in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung des Landkreises Kassel. Die Internetseiten zur Ausbildung wurden ebenfalls einbezogen.
Leistungen: Fotografie und Gestaltung des Flyers, der Informationsblätter und des Infostands mit Faltdisplay, Theke und 2 Roll-Ups.