Fachdienst Kindertagespflege im Landkreis Kassel: Logo, Flyer, Roll-Ups …

Der Fachdienst Kindertagespflege im Landkreis Kassel entschloss sich 2008, seine Angebote bekannter zu machen und setzt seitdem mit einem eigenen Logo auf ein attraktives Erscheinungsbild. Die Aufgaben des Fachdienstes sind es, Tagesmütter und Tagesväter zu gewinnen und zu vermitteln, Eltern zu erreichen, mit Kooperationspartnern zusammenzuarbeiten und die Finanzierung zu sichern.
Flyer, Plakate und Roll-Ups unterstützen ihn dabei, sowohl Tagesmütter und Tagesväter wie auch Eltern anzusprechen.
Seit dem Jahreswechsel 2015/2016 versendet der Fachdienst Kindertagespflege darüber hinaus seine eigenen Weihnachtskarten.

Leistungen: Entwurf und Illustration des Logos (2008), Gestaltung des Flyers (2009 ff), von Plakaten, einer Beachflag, der Roll-Ups u.v.m.