Hebebühne „Herkules AirgoMatic Pro 3513“ (Prospekt, 2023)

Die neu entwickelte Hebebühne wurde im Mai 2023 anlässlich einer Kundenveranstaltung präsentiert. Innovative Details erleichtern die Bedienung der Bühne. Trotz kompakter Bauweise können längere und ­schwerere Fahrzeuge angehoben werden. Diese Vorteile zeigt der 8-seitigen Prospekt mit vielen Produktfotos und 3D-Darstellungen.

Leistungen: Gestaltung, Fotoretuschen und Satz.

Hebebühne „Herkules AirgoMatic 3213“ (Prospekt 2022)

2022 habe ich für die hochwertigen Produkte der Firma Herkules Hebetechnik GmbH in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung ein neues Prospektlayout entwickelt, das die Produktvorteile großzügig in Text und Bild darstellt.
Zur ersten Ausführung kam die neue Gestaltung beim 8-seitigen Prospekt „Herkules AirgoMatic 3213“, der in deutsch und englisch zur Fachmesse „Automechanika“ 2022 aufgelegt wurde.

Leistungen: Gestaltung und Satz.